96% Kundenzufriedenheit bei FILMFIX

Die Digitalisierung von Schmalfilmen und Videokassetten ist unser Spezialgebiet, jeden Tag retten wir unzählige Familienaufnahmen in die digitale Zukunft. Doch für FILMFIX zählt nicht nur die Quantität, noch wichtiger ist uns die Qualität unserer Arbeit – denn ohne sie gäbe es keine zufriedenen Kunden. Wie zufrieden sie mit ihren digitalisierten Super 8 und Videos wirklich sind, haben wir im Juni in einer großen Zufriedenheitsumfrage herausgefunden: 96 Prozent unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Angebot von FILMFIX.Bearbeitet

Kommt gut an: Der FILMFIX Kundenservice

Ganz oben auf dem Treppchen steht der besondere Service, den wir unseren Kunden bieten. Zu ihm zählt eine umfangreiche persönliche Beratung, in der wir auch auf besondere Anforderungen und Wünsche eingehen und individuell zugeschnittene Angebote erstellen. Für unsere Kunden nehmen uns viel Zeit und beantworten alle Fragen ausführlich. Diesen heutzutage längst nicht mehr selbstverständlichen Service wissen unsere Kunden zu schätzen und benoteten ihn mit der Schulnote 1,4.

Am „schlechtesten“ schneiden wir in Sachen Schnelligkeit ab, ihr wurde die Note 1,9 verliehen. Die gelegentlichen Verzögerungen in der Lieferzeit lässt sich auf die hohe Nachfrage zurückführen. Die Bewertung ist für FILMFIX ein Ansporn, um einen Gang hochzuschalten und Ihre Filme noch schneller zu digitalisieren. Um auch dringende Anfragen zu bedienen, haben wir eigens einen 10-Tage-Prio, 5-Tage-Prio. Express- und einen Overnight-Service eingerichtet. Auf diese Weise umgehen Sie die normale Lieferzeit und erhalten Ihre Super 8 auf DVD auch kurzfristig zurück. Interessiert? Informieren Sie sich über unsere Lieferzeiten.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

„Das rasche Verständnis meines Problems mit dem Film und die knappe, aber umfassende Beratung dazu. Super.“

„Das gesamte Angebot und die dazugehörige Beratung und Abwicklung inklusive Rückversand waren perfekt, Danke.“

„Es werden wirklich alle erdenklichen Aspekte vorher angesprochen, so dass man genau auswählen kann,
was man möchte und was nicht.“

Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen der FILMFIX-Digitalisierung so zufrieden, dass mehr als 80% auch Familie und Freunden ans Herz legen würden, ihre Schmalfilme und Videokassetten durch uns digitalisieren zu lassen. Das beweist auch unser Net Promoter Score (NPS), eine Kennzahl für Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit: Er liegt den aktuellen Umfrageergebnissen zufolge bei 48, ein phänomenaler Wert. Zum Vergleich: Autohandel-Unternehmen verzeichnen meist einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem NPS von gerade einmal 2 Punkten.

Eine so hohe Zufriedenheit zeigt uns, dass wir bei FILMFIX auf dem richtigen Weg sind. Auch zukünftig wollen wir mit unseren Leistungen überzeugen, Ihr Feedback spornt uns an, immer noch ein bisschen besser zu werden. Machen Sie sich ein eigenes Bild uns lassen Sie Ihre Schmalfilme und Videokassetten bei FILMFIX digitalisieren.

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?