Lieferzeiten zu Weihnachten

Verschenken Sie Erinnerungen zu Weihnachten – FILMFIX macht es auch jetzt noch möglich!

Zaubern Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht und verschenken Sie Ihre schönsten Erinnerungen als digitalisierte Dias, Negative und Fotos! Mit unseren Express- und Overnight-Services garantieren wir Ihnen die pünktliche Fertigstellung Ihres Auftrages, wenn Sie Ihre Medien zu den unten genannten Terminen persönlich oder per Post in Köln anliefern.

Die meisten der aktuell eingehenden Aufträge digitalisieren wir für Sie noch pünktlich bis zum Fest. Gerade im Bereich Dias, Negative und Papierabzügen haben wir noch große Reserve-Kapazitäten. Um sicherzugehen, dass auch Ihr Auftrag pünktlich vor Weihnachten bei Ihnen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für individuelle Lösungen oder buchen Sie direkt bis zum 16.12 unseren Express-Service oder bis zum 19.12 unseren Overnight-Service.

Liefern Sie uns Ihre Medien dann bis zu den unten genannten Terminen in unserer Zentrale in Köln-Ehrenfeld per Post oder persönlich an. Unter diesen Bedingungen garantieren wir Ihnen die rechtzeitige Fertigstellung folgender maximaler Liefermengen bis 21.12.2019.

 

Lieferfristen und max. Stückzahlen je Kunde zur pünktlichen Auslieferung bis 21.12.2019
bis 16.12. (Express) bis 19.12. (Overnight)
Schmalfilme 10 a.A.
VHS / VHS-C Kassetten auf DVD oder MP4-Datei 20 5
Hi8 / MiniDV-Kassetten 5 a.A.
Betamax, Betacam, S-VHS, Video2000, U-Matic Auf Anfrage

Die Angaben gelten jeweils für die Digitalisierung von Standard-Formaten der jeweiligen Produkte und bei Buchung folgender Zusatzleistungen:

Wetgate-Reinigung von Schmalfilmen | MP4-Speicherung | Überlänge bis 180 Minuten

Alle Zusatzleistungen reduzieren die Anzahl der noch zu bearbeitenden Medien. Genauere Informationen zu den übrigen Zusatzleistungen erhalten Sie von unserem Kundendienst.

Overnight-Service nur nach vorheriger Rücksprache mit unserem Kundendienst

Verschenken Sie gescannte Erinnerungen zu Weihnachten – FILMFIX macht es möglich: Auch über oben stehende Angaben hinaus, können wir Ihren Auftrag häufig noch rechtzeitig fertigstellen. Fragen Sie schnellstmöglich unverbindlich an und unser Kundendienst teilt Ihnen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 h mit, was für Ihren konkreten Auftrag möglich ist.

Preise für Prio- / Express- und Overnight-Service

In unserem großen Werk in Köln mit über 70 Mitarbeitern in Tag- plus Nachtschicht, können wir auch kurzfristige Aufträge rechtzeitig für Sie fertigstellen. Je nachdem, wie schnell Ihr Auftrag fertig sein soll, wählen Sie bitte zwischen dem Prio- / Express- / oder Overnight-Service**:

Option Prio-Service Express-Service Overnight-Service**
Regelbearbeitungszeit* 10 Werktage 5 Werktage 2 Werktage
Preis für Film-Rollen / Video 5€ / Stück 10€ / Stück 15€ / Stück

*Werktage sind Montag bis Freitag. Bearbeitungszeit meint hier den Zeitraum ab Erhalt der Eingangsbestätigung seitens FILMFIX bis zur Rechnungsstellung. Bitte planen Sie Zeit für den Zahlungseingang sowie ggf. den Rückversand an Sie ein. Unser Logistik-Partner ist DHL – für die Lieferzeit seitens DHL können wir naturgemäß keine Haftung übernehmen.

**für den Overnight-Service bitte unseren Kundendienst unter 0221 67 78 69 34 kontaktieren.

Weitere Zusatzleistungen sowie die Digitalisierung von Fotoalben und die Digitalisierung von Sonderformaten ist bei Buchung von Prio- oder Express-Service auf Anfrage möglich. Kontaktieren Sie diesbezüglich bitte ebenfalls unsere Kollegen vom Kundendienst unter 0221/67 78 69 34.

Telefonzeiten:

Mo-Do: 9-18 Uhr

Fr: 9-17 Uhr

Bitte beachten: Ausgabe nach Zahlung

Sobald wir Ihren Auftrag fertiggestellt haben, bekommen Sie von uns eine Email mit Ihrer Rechnung. Prüfen Sie also Ihren Posteingang und möglicherweise auch den Spamordner. Bitte überweisen Sie den vollständigen Betrag vor Abholung der Medien oder zahlen Sie vor Ort in unserer Geschäftsstelle in Köln per EC-Cash oder bar.

Ihre digitalisierten Erinnerungen sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie.

Viele der aktuell in unseren Annahmestellen eingehenden Aufträge digitalisieren wir noch pünktlich bis zum Fest. Gerade im Bereich Dias, Negative und Papierabzügen haben wir noch große Reserve-Kapazitäten. Um sicherzugehen, dass auch Ihr Auftrag pünktlich vor Weihnachten bei Ihnen ist, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unverbindlich unseren Kundenservice, wenn Sie in unserer zweiten Geschäftsstelle in Dortmund anliefern könnten.

Fragen Sie schnellstmöglich unverbindlich an und unser Kundendienst teilt Ihnen werktags innerhalb von max. 24 h mit, was für Ihren konkreten Auftrag und für Ihre Annahmestellen vor Ort noch möglich ist.

*Die genauen Stückzahlen für die verschiedenen Bearbeitungszeiten entnehmen Sie bitte der Tabelle für Köln.

Prio- / Express- und Overnight-Service

Sie haben sich kurzerhand entschlossen, Ihre Liebsten zum Fest mit digitalisierten Erinnerungen zu überraschen und möchten bei Ihnen in der Nähe in einer regionalen Annahmestelle anliefern? Kein Problem, auch kurzfristige Aufträge stellen wir rechtzeitig fertig. Je nachdem, wie schnell Ihr Auftrag fertig sein soll, wählen Sie zwischen dem Prio- / Express- / oder Overnight-Service**:

Option Prio-Service Express-Service
Regelbearbeitungszeit* 10 Werktage 5 Werktage
Preis für Film-Rollen / Video

*Werktage sind Montag bis Freitag. Bearbeitungszeit meint hier den Zeitraum ab Erhalt der Eingangsbestätigung seitens FILMFIX bis zur Rechnungsstellung. Bitte planen Sie Zeit für den Zahlungseingang sowie den Rücktransport/ ggf. Versand an Sie ein.

**für den Overnight-Service bitte unseren Kundendienst unter 0221 67 78 69 34 kontaktieren.

Weitere Zusatzleistungen sowie die Digitalisierung von Fotoalben und Sonderformaten ist bei Buchung von Prio- oder Express-Service auf Anfrage möglich. Kontaktieren Sie diesbezüglich bitte ebenfalls unsere Kollegen vom Kundendienst unter 0221/67 78 69 34.

Telefonzeiten:
Mo-Do: 9-18 Uhr
Fr: 9-17 Uhr

Bitte beachten: Ausgabe nach Zahlung

Sobald wir Ihren Auftrag fertiggestellt haben, bekommen Sie von uns eine Email mit Ihrer Rechnung. Prüfen Sie also Ihren Posteingang und möglicherweise auch den Spamordner. Bitte überweisen Sie den vollständigen Betrag vor Abholung der Medien. Bringen Sie bitte bei Abholung in der Annahmestelle einen entsprechenden Nachweis der Überweisung mit, da unsere Partner Ihnen nur nach Zahlung den fertiggestellten Auftrag aushändigen können.