Das erste Quartal 2021 ist vorüber – für uns Zeit, einen prüfenden Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu werfen. Fast 4.000 Kund:innen haben seit Beginn des Jahres die Möglichkeit genutzt, an der MEDIAFIX-Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen, in die auch alle teilnehmenden Kundinnen und Kunden der FILMFIX GmbH einfließen. Denn MEDIAFIX und FILMFIX gehen auf den gleich Anbieter zurück.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 93% der befragten Kund:innen sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen! Ein tolles Lob für uns und ein Ansporn, auch in 2021 Vollgas zu geben. Wie unsere Kund:innen im Einzelnen bewertet haben und was sie besonders schätzen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Bestnote 1,7 für unseren Kundenservice
Trotz einiger Neueinstellungen im Bereich Kundenservice fühlen sich MEDIAFIX-Kund:innen nach wie vor gut beraten und vergeben sogar die Bestnote von 1,7 für unseren Kundenservice. Hier schätzen Kunden besonders die Kompetenz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären. Ein tolles Feedback für uns und ein Zeichen dafür, dass auch unsere neuen Mitarbeiter:innen gut im Unternehmen angekommen sind.
Wie zufrieden unsere Kund:innen sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich SO meine Erinnerungen für die Zukunft gesichert bekomme. Ich bin froh, bei dieser Firma gelandet zu sein. Rundum ohne Einschränkung eine Topleistung. Ich werde bestimmt noch mehr meiner alten Videocassetten dort digitalisieren lassen. Also auf jeden Fall empfehlenswert.
Quelle: ausgezeichnet.org
Hat alles prima geklappt. Kassetten alle wohlbehalten zurück. Je Kassette eine Datei auf dem USB-Stick, sogar sorgfältig beschriftet mit den Beschriftungen der Original-Kassetten. Jetzt macht alte Videos gucken wieder Spaß.
Quelle: ausgezeichnet.org
Klasse, kann nun endlich meine alten Filme von den Kinder anschauen.
Quelle: ausgezeichnet.org
FILMFIX macht Kunden glücklich
So hat auch der TÜV-Nord entschieden und uns im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge das begehrte TÜV-Siegel für zertifizierte Kundenzufriedenheit verliehen. Bei der unabhängigen Prüfung, der wir uns jedes Jahr freiwillig unterziehen, hat der TÜV Nord eine Kundenzufriedenheit von 94% ermittelt.
Nur in den Kategorien Wiederwahl und Weiterempfehlung konnte FILMFIX sogar noch höhere Werte erreichen: 96 % Prozent unserer Kund:innen würden sich bei der Digitalisierung ihrer Medien erneut für FILMFIX entscheiden und uns darüber hinaus auch bei Freunden und Familie weiterempfehlen – ein besseres Lob können wir uns nicht vorstellen!
Ihr Feedback ist unser Ansporn
Das tolle Feedback zum Start in 2021 freut uns sehr, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die sich Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung im Anschluss zu bewerten. Es ist zu schön zu wissen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Digitalisierung zufrieden sind! Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch Ihre Kritik mitzuteilen. Nur so erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder haben die Chance, Sie doch noch zufrieden zu machen.
FILMFIX – Wir retten Erinnerungen
Falls auch Sie bereits über die Digitalisierung Ihrer analogen Filme nachgedacht haben, rufen Sie jetzt an. Das empfindliche Filmmaterial hält nicht ewig und schon bald könnte es für eine Digitalisierung zu spät sein. Unter der Telefonnummer erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.
Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen außerdem eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h. günstiger als bei anderen Digitalisierungsunternehmen. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.
Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:
Mo-Do 09:00 – 18:00
Fr 09:00 – 17:30