Große Ziele für 2019 – FILMFIX will ganz nach oben

FILMFIX kann sich über ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 freuen: Wir haben nicht weniger als 16,2 Mio. Filmminuten in die digitale Welt gebracht und unsere Rekordmarke aus 2017 noch einmal um 10% gesteigert. Anfang 2019 können wir uns über mehr als 60.000.000 gerettete Filmminuten und Bilder freuen – eine bärenstarke Ausgangsposition für das neue Jahr.

Auch unser erster Auftritt auf der photokina war ein voller Erfolg: FILMFIX-Anbieter MEDIAFIX freut sich über zahlreiche interessierte Besucher und begeisterte Resonanz aus der Fachpresse.

Glückliche Kunden, begeisterte Mitarbeiter und deutschlandweit mehr als 30 Annahmestellen

Motor und Treibstoff unseres Erfolges sind nach wie vor unsere Kunden. Deren große Zufriedenheit belegen gleichermaßen unsere hausinternen Befragungen, die wir einige Male pro Jahr durchführen, als auch der TÜV-Nord, der uns Mitte 2018 nach einer unabhängig durchgeführten Kundenbefragung das Zertifikat „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ ausgestellt hat. 96% an der TÜV-Umfrage teilnehmenden Kunden geben an, dass sie unsere Digitalisierungsleistungen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen würden.

Unsere Annahmestelle direkt am Hauptbahnhof in Frankfurt/Main.

Einer der vielen Gründe hierfür ist, dass wir für unsere Kunden noch besser erreichbar sind als je zuvor. Inzwischen sind wir in mehr als 30 deutschen Großstädten mit einer Annahmestelle vertreten, bei der Sie Ihre Filme (oder gerne auch andere Analogmedien) zur Digitalisierung abgeben können: von Bremen im Norden bis München im Süden, von Düsseldorf im Westen bis Berlin im Osten. In unserer nordrhein-westfälischen Heimat ist unser Netz besonders dicht geknüpft. Hier sind wir unter anderem mit zwei Geschäftsstellen unserer Dachmarke MEDIAFIX in Köln und Dortmund (hier finden Sie eine Übersicht über alle Annahmestellen).

Eine wichtige Voraussetzung für zufriedene Kunden sind motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Vor diesem Hintergrund haben wir im Ende 2018 unsere Belegschaft umfassend zu diesem Thema interviewt. Auch hier ist das Resultat sehr erbaulich: 92% der MEDIAFIX-Teammitglieder geben an, dass sie gerne oder sehr gerne zur Arbeit kommen. Dies bekräftigt auch das Zertifikat als Top-Arbeitgeber Mittelstand, die uns das reichweitenstarke Focus Business Magazin im Dezember 2018 verliehen hat.

Volle Kraft voraus für 2019

Der Bessere ist immer der natürliche Feind des Guten. Dementsprechend  stellen wir uns die Frage: Wie können wir 2019 noch besser werden? MEDIAFIX setzt sich ein großes Ziel: Wir möchten Marktführer in der Branche der Digitalisierung analoger Filme und Fotos werden. Schon jetzt sind wir Deutschlands größtes Unternehmen für die Digitalisierung analoger Bilder und Videos bei der Anzahl der Mitarbeiter, Fläche der Geschäftsräumlichkeiten und der Anzahl der digitalisierten Analogmedien pro Monat.

Hierfür möchten wir uns noch einmal bei all unseren treuen Kunden, unserem Team und unseren Geschäftsfreunden bedanken – wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2019!

Mit den besten Grüßen aus Köln

Hans-Günter Herrmann

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?