Auch im Februar haben wir Sie gefragt, wie zufrieden Sie mit der Arbeit von FILMFIX sind. Uns interessiert es, was Sie über unsere Leistungen denken. Denn bei uns wird Weiterentwicklung groß geschrieben. Wir wollen uns stets verbessern, um Ihnen einen noch besseren Service anbieten zu können.
Die Ergebnis unserer jüngsten Umfrage können sich sehen lassen: 91% der befragten Kunden gaben an, mit FILMFIX zufrieden oder sehr zufrieden zu sein. Wir freuen uns über solch eine gute Resonanz, sie bestärkt uns in unserer Arbeit und spornt an, für Sie immer unser Bestes zu geben.
Nicht selbstverständlich: Unser Kundenservice
Am besten schnitten wir im Februar mit unserem Kundenservice ab. Sie gaben uns die Schulnote 1,7. Vielen Dank! Wir nehmen uns bei jedem einzelnen Kunden die Zeit, in einem persönlichen Gespräch alle offenen Fragen zu klären und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Auch während der Digitalisierung stehen wir Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir lassen Sie niemals im Dunkeln und informieren Sie stets, wo sich Ihre Erinnerungen befinden. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie diesen Service zu schätzen wissen. Denn heutzutage ist eine solche Betreuung längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Den zweiten Platz in unserer Befragung teilen sich die Qualität unserer Ergebnisse und unsere Schnelligkeit. Beide bewerteten Sie mit der Note 2,0. Auch hier bedanken wir uns für Ihr tolles Feedback. Unser wunderbares Team arbeitet täglich Hand in Hand, damit Ihre Aufträge schnell und unkompliziert abgewickelt werden können. So werden längere Wartezeiten vermieden und Sie haben Ihre Erinnerungen zeitgerecht zurück. Die Qualität spielt dabei jedoch die größte Rolle: Wir digitalisieren Ihre Videos in den besten Auflösungen und unserer selbstentwickelten Technologie. Für die besten Ergebnisse! Und das ganze bereits ab 7,49€ pro VHS-Kassette und mit Bestpreis-Garantie.
Worauf warten Sie noch? Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit und testen Sie FILMFIX!
Unsere Kunden teilen Ihnen am Besten selbst mit, wie zufrieden sie sind:
„Die Kinderfilme, die im heimischen VHS-Rekorder nicht mehr abspielbar waren (20 Jahre alte VHS-Kassetten) können nun wieder angesehen und für spätere Zeiten aufgehoben werden. Auch der Ton der Aufnahme kann nun nach bearbeitet werden.“
„Die Farben sind wider Erwarten gut herausgekommen.“
„In allen Phasen der Abwicklung erfolgte stets eine sehr gute Information. Dies gilt für die Auftragsannahme, den Fortgang und die Lieferung.“
„Der Kontakt war sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden am Telefon sehr nett beantwortet. Als es eine Verzögerung in der Auftragsabwicklung gab wurde ich telefonisch darüber informiert, was ich sehr aufmerksam fand.“
„Ich hatte keinerlei Arbeit. Einfach weg schicken und fertig. Kommt Per Post nach Hause!“
FILMFIX bedankt sich für Ihr Vertrauen
Der Großteil unserer Kunden ist so zufrieden mit unseren Ergebnissen, dass die meisten weitere analoge Medien bei uns digitalisieren lassen würden oder uns in ihrem Bekannten- und Familienkreis weiterempfehlen würden. Das zeigt uns der sogenannte Net Promoter Score (NPS), eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100. In der Umfrage von Februar 2018 haben wir einen NPS von unglaublichen 56 Punkten. Zum Vergleich: Unternehmen aus der Autobranche haben im Schnitt einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte und viele Internetanbieter gerade mal auf 2.
FILMFIX – Fix & günstig zu Ihren digitalisierten Erinnerungen
Schlummern in Ihrer Garage, auf dem Dachboden oder im Keller noch wertvolle analoge Videoaufnahmen längst vergangener Tage? Handeln Sie noch heute: Retten Sie Ihre Videokassetten und Super 8 Filme noch heute vor dem Verfall!
Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.
Unsere Telefonzeiten sind:
Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr